Ausserordentliche GV

Aufgrund des freiwilligen Rücktrittes aus dem Vorstand von Daniel Bugara, wurde am 11.03.2017 eine ausserordentliche Generalversammlung des NK Dinamo Schaffhausen abgehalten.

Der Präsident, Milan Medved, hat die ersten vier Monate seiner Amtsausübung resümiert und die anwesenden Mitglieder ausführlich über Geschehenes und Zukünftiges informiert.

Der Verein wurde in einem sehr schweren Zeitpunkt übernommen, doch man ist auf bestem Wege diesen wieder zu altem Glanz zu führen. Finanziell steht Dinamo noch nicht da, wo man gerne wäre, doch die grosse Krise wurde vorerst abgewendet und der Vorstand arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung der Situation.

So haben mittlerweile alle Spieler die Jahresbeiträge bezahlt, erste Sponsoren wurden an Land gezogen und diverse Veranstaltungen sind bereits geplant um die Vereinskasse aufzupolieren.

Nach allen Berichten wurde der alte Vorstand wiedergewählt. Neu im Vorstand ist nun Ivana Vidakovic; somit hat Dinamo zum ersten Mal seit seiner Gründung ein Vorstandsmitglied des schöneren Geschlechts!

Miljenko Tomic übergibt die Finanzier-Rolle an Ivana Vidakovic und übernimmt im Gegenzug die Vakanz im Kiosk: Präsident: Milan Medved Vizepräsident: Mihael Adzic Finanzier: Ivana Vidakovic Sponsoring: Marin Cavka Sportdirektor: Josip Krajinovic Materialwart: Hrvoje Petric Kiosk: Miljenko Tomic

#News #Vorstand

Empfohlene Einträge